Tagespflege im AWO-Servicehaus Bolzum begrüßt wieder Gäste

Endlich ist es soweit: die Tagespflege im AWO-Servicehaus Bolzum kann ab dem 2. Juni 2020 wieder Gäste in ihren Räumen begrüßen!

Nach 10 Wochen Schließung wegen der Corona Pandemie freuen sich die Mitarbeiter auf die Tagesgäste und darauf, den Tag mit ihnen zu gestalten. Während der Schließung wurden noch restliche Arbeiten im Innen- und Außenbereich zu Ende geführt. So wurden farbliche Akzente an den Wänden gesetzt und die Terrasse ist mit Möbeln und einer Markise für den Sommer gerüstet. Die Betreuungsangebote zur Beschäftigung sind fertig geplant unter Einhaltung der Abstandsregeln. Die Mitarbeiter werden nach einem Hygieneplan arbeiten, um die Gäste, aber auch sich selbst zu schützen.

Am 2. Juni 2020 öffnen sich dann die Türen ab 8.30 Uhr für die Tagesgäste, um 16.30 Uhr endet die Betreuungszeit. Auskünfte zu freien Plätzen und unseren Betreuungsangeboten können direkt unter unserer Telefonnummer 05138 70448-0
oder per E-Mail: tagespflege@awoservicehaus-bolzum.de erfragt werden.