„Everybody’s gone surfin‘ – Surfin‘ AWO Servicehaus“

… könnten The Beach Boys am 18.08.2023 im AWO ServiceHaus in Bolzum gesungenen haben, denn dort fand bei bestem Strandwetter das diesjährige Sommerfest unter dem Motto „Beachparty“ statt. Bewohnerinnen und Bewohner – Angehörige und Mitarbeiter feierten bei Musik, kühlen Getränken und leckeren Speisen eine ausgelassene Beachparty bei der es an nichts fehlte.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte – wie schon so oft – Herr Wisijahn und zwischendurch gab es on top noch spektakuläre Showeinlagen.

 

Es wurde viel gesungen, geschunkelt und gelacht – für alle war es ein rundum gelungenes Sommerfest. Und weil es so schön war, wurde für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der AWO Residenz Sehnde und dem AWO Servicehaus Bolzum auch noch eine After Work Party drangehängt.
So kann die Arbeitswoche gerne enden und das Wochenende beginnen!